Da ließ der Herr Feuer und Schwefel regnen vom Himmel herab auf Sodom und
Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner der Städte und was auf dem Lande gewachsen war.

1. Mose 19, Verse 24 und 25

Es ist immer wieder erstaunlich, auf was für Irrlehren abgefahren wird,
wenn sie in wissenschaftlicher Gewandung daherkommen und den
Anschein von Plausibilität haben.

Ein Beispiel ist die Gender-Irrlehre, bei der schon der normale Verstand
und die individuelle Selbsterfahrung ausreichen sollten um unsinnige
Theorien und Irrlehren zu durchschauen. Tragisch, dass es nicht so
ist.

Aber es wird deshalb nicht gleich Feuer und Schwefel vom Himmel
regnen, wie damals auf Sodom und Gomorra, deren entartete Bewohner möglicherweise Anhänger der Gender-Irrlehre gewesen wären, hätte es diese damals schon gegeben.

Der angefügt “Heterosexueller Fragebogen” für Schüler ab der 7. Klasse,
soll zeigen, wie Verführungen anfangen. Es handelt sich hier um einen,
schon älteren Entwurf der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), bestimmt für den Unterricht an Schulen. Ob er zum Einsatz kam, weiß ich
nicht, aber er dürfte auf der Ebene des Sexualkundeunterrichts liegen.

Ich habe mich damals an die Vorsitzende der GEW gewandt, die mir daraufhin mitteilte, dass die merkwürdigen Fragen des Heterofragebogens, gewissermaßen in einem Rollentausch, verdeutlichen sollen, wie unsinnig die Argumente sind, die gegen die Homosexualität vorgebracht werden.

Ganz konnte mich das allerdings nicht überzeugen, weil die Schüler genötigt sind, ihre eigene Sexualität zu hinterfragen und als “Stereotype” infrage zu stellen.

Hier läuft etwas ganz erheblich daneben. Solange uns das noch möglich ist,
müssen wir offen gegen verderbliche Irrlehren angehen und Gott bitten, dass ER dem Ungeist, der sich hier neuerlich breitmacht, wehrt.

Homosexualität ist der Anfang des Gerichtes Gottes, der Menschen wegen ihres Götzendienstes in die Selbstzerstörung “dahingibt”.
(Römer 1, Verse 21 ff.).

Dahinter steckt letztlich die Philosophie der Dekonstruktion – des Dekonstruktivismus – die darauf abhebt die biblische und abendländische
Weltsicht des Polaren (männlich – weiblich, plus-minus, richtig-falsch, oben-unten usw.) durch eine allgemeine “Plattmache” abzulösen, bei der dann z.B. die Dunkelheit nur noch “ein geringerer Grad von Helligkeit” ist.

Die Irrlehren des Genderismus müssen in ihrer ganzen selbstzerstörerischen Gefährlichkeit durchschaut werden und die uns anvertrauten Kinder und
Enkel von uns in der rechten Weise aufgeklärt werden.

Jörgen Bauer

Die Publikation der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) “Lesbische und schwule Lebensweisen – ein Thema für die Schule”. Sie finden
näheres unter:

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf
(immer noch im Internet aufrufbar)

Der heterosexuelle Fragebogen

1. Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2. Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3. Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4. Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?

5. Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie reagiert?

6. Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7. Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?

8. Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?

9. Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?

10. In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?

11. Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12. Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?